Mareike Wirth
 
Tierheilpraktikerin für alle FELLE 

Herzlich Willkommen auf kometi.deTierheilpraktiker Ulm
kometi = KOmplemetäre MEdizin für TIere


Meine Passion ist es, Ihr Tier so zu behandeln, wie ich es mir für meine eigenen Tiere wünsche.

Als Tierheilpraktikerin im Raum Ulm, Neu-Ulm und 40km darum herum, bin ich für Sie und Ihr Tier mobil im Einsatz.

Tierheilpraktiker behandeln vor allem chronische Erkrankungen bei Pferd, Hund und Katze.

Bei mir sind alle Tier-Patienten willkommen, egal ob mit Fell, Federn, Schuppen oder Stacheln.

Unter den Rubriken "BEISPIEL-FELLE" und "THERAPIEN" erhalten Sie einen Einblick in mein Angebot.

 

Nur wer die Schulmedizin kennt, kann Alternativen aufzeigen
Mit meinem Werdegang vom Operationssaal (OTA), über das Studium der Biologie (Diplom Univ.) und jahrelanger Berufserfahrung bei dem Medizinprodukte-Hersteller PAUL HARTMANN - hin zu meinem erfolgreichen Abschluss als Tierheilpraktikerin für Hund, Katze und Pferd (ATM), biete ich Ihnen für Ihr Tier eine herausragende Expertise, praktische Erfahrung und eine extra große Portion Empathie.

 

Mein Therapie-Angebot richtet sich an Pferde-, Hunde-, und Katzen-Besitzer und auch Besitzer von Schaf, Alpaka, Schwein (Mini-Pig), Rind, Vögeln und Exoten in Ulm, Neu-Ulm und um beides herum.


Allgemein:

... für chronisch kranke Tiere 

... als Vorsorge für ganz junge und schon ältere Tiere

... als Unfall-Nachsorge und/oder Operations-Nachsorge

...  Krebstherapie begleitend



Ich freue mich darauf, auch Ihr Tier alternativ-therapeutisch zu begleiten.


Vereinbaren Sie jetzt direkt einen

 

Termin



Oder informieren Sie sich hier weiter über 


Die Therapieverfahren

  


Mareike Wirth







Tierheilpraktiker Pferd, Tierheilpraktiker Hund, Tierheilpraktiker Katze, Tierheilpraktiker Ulm, Tierheilpraktiker Neu-Ulm, Akupunktur, Homöopathie, Blutegel, Pferd, Hund, Katze, Homöopathie Hund, Homöopathie katze, homöopathie pferd, akupunktur hund, akupunktur katze, akupunktur pferd, tierheilpraktikerin ulm, tierheilpraktikerin neu-ulm, dmso pferd, dmso hund, dmso pferd, katzenschnupfen, hufrehe, ems pferd       Als Tierheilpraktiker Ulm behandle ich hunde katzen und pferde in ulm und Umgebung. Als Tierheilpraktiker Neu-Ulm liegen mir Hunde katzen und pferde in neu-ulm am herzen. Auch patienten aus günzburg behandle ich als tierheilpraktikerin günzburg. meine therapiepläne sind für alle felle in meiner umgebung bestimmt. tierheilpraktiker in meiner nähe sind mobil und schnell zur stelle für hunde katzen und pferde mit chronischen krankheiten. dmso ist einer meiner schwerpunkte. egal ob arthrose hund, mauke pferd, sommerekzem pferd, alles das kann durch die entzündungshemmende eigenschaft langfristig behandelt werden. in ulm, neu-ulm und günzburg bin ich die beste adresse für dmso-therapie. es ist wichtig bei chronischen krankheiten, auch bei älteren tieren der ursache auf den grund zu gehen. tierheilpraktiker in der umgebung, wie ich mareike wirth - tierheilpraktikerin für alle felle, sehen sich das tier ganz genau an. hund kratzt sich. auch katzen kratzen sich sehr schnell wund. die mauke beim pferd kann sehr behandlungsresistent sein und hat nicht immer etwas mit den hygienischen verhältnissen zu tun. auch hier kann dmso zum einsatz kommen. es dringt tief in die haut ein und ich als expertin im raum ulm und günzburg weiß welche zusätze zusätzlich schnell linderung verschaffen können. aroma-öle können auch bei der bekämpfung resistenter keime zum einsatz kommen. ist bei einer kotprobe ein resistenter keim nachgewiesen worden, zeigt sich im aroma-biogramm welche aroma-öle als therapie zum einsatz kommen können.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos